Bedingungen für die Nutzung des Services LIFE STYL Unternehmens- und Dienstleistungskatalog

  1. Der Life Style Katalog ist ein Katalog von Unternehmen und Dienstleistungen, der auf einer einzigen Einkaufsplattform https://www.vegan-sg.de erhältlich ist, im Folgenden Life Style genannt. Der Katalog hat zum Ziel, einen gesunden und veganen Lebensstil zu fördern.
  2. Die Anmeldung und Nutzung von Life Style ist nicht mit der Nutzung der Handelsplattform verbunden und berechtigt nicht zum Anbieten und Verkaufen von Produkten auf der Plattform.
  3. Der Administrator von Life Style ist die VSG:
    Vegan Shops Gallery E-Commerce Handelsplattform UG (haftungsbeschränkt)
    Ludwig - Erhard - Allee 10
    76131 Karlsruhe
    E-Mail: office@vegan-sg.de
    Tel. +49 (0) 721 5099 8925
    www.vegan-sg.de
    WhatsApp: 0172 8520 420
  4. Ein Nutzer ist jedes Unternehmen, das sich im Katalog anmeldet und seine eigene Visitenkarte erstellt und die Kriterien eines veganen Unternehmens erfüllt.
  5. Der Nutzer darf nur ein Unternehmen sein, das einen gesunden Lebensstil, Veganismus, vegane Produkte und andere Produkte, ausgenommen Produkte tierischen Ursprungs, anbietet oder fördert. Der Nutzer darf kein Unternehmen sein, das irgendwelche Produkte tierischen Ursprungs anbietet oder dessen angebotene Dienstleistungen und Produkte unter Verwendung von Tieren hergestellt werden.
  6. Die endgültige Entscheidung darüber, ob ein Nutzer das Katalog nutzen darf, liegt beim Administrator. Der Administrator kann einen Nutzer löschen, der seiner Meinung nach nicht die Kriterien eines veganen Unternehmens erfüllt
  7. Die Anmeldung zu Life Style erfolgt durch Ausfüllen des unter https://vegan-sg.de/lifestyle/register erhältlichen Formulars und dessen Genehmigung.
  8. Mit der Genehmigung der Anmeldung erwirbt der Nutzer eine Werbeleistung in Form der Präsentation der Visitenkarte seines Unternehmens.
  9. Bei der Anmeldung wählt der Nutzer das Angebot aus, das er in Anspruch nehmen will, und verpflichtet sich, den dort angegebenen Preis zu zahlen.
  10. Neben dem Veröffentlichungspreis zahlt der Nutzer keine weiteren Gebühren.
  11. Die Anmeldegebühr wird ab dem Datum der Anmeldung erhoben, unabhängig vom Datum der Veröffentlichung der Visitenkarte.
  12. Nach der Anmeldung kann sich der Nutzer in sein Konto einloggen, seine Daten vervollständigen und seine eigene Visitenkarte erstellen. Der Nutzer kann alle seine Daten und seine Visitenkarte jederzeit bearbeiten.
  13. Die Zahlung für die Veröffentlichung ist innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Anmeldung fällig und wird auf der Grundlage der Rechnung bezahlt, die an die bei der Anmeldung angegebene E- Mail-Adresse des Nutzers geschickt wird.
  14. Im Falle der Nichtzahlung kann der Administrator die Visitenkarte auch ohne vorherige Zahlungsaufforderung entfernen.
  15. Auch im Falle der Löschung einer Visitenkarte bleibt der sich aus dem gewählten und bestellten Angebot ergebende Betrag in voller Höhe zur Zahlung fällig.